Expats Relocation Service und unser Interior Design

...für ein echtes Zuhause im Ausland

Das Wissen, dass du nur ein paar Jahre in einem Land sein wirst, muss dich nicht abhalten, ein Heim zu schaffen, das sich wie zu Hause anfühlt.

Ein gut gestalteter Raum hilft uns zu entspannen, Geselligkeit zu fördern und hebt die Stimmung. Ein guter Weg, um sich in einem neuen Land einzuleben und sich wohl zu fühlen.

Du kannst dir sogar erlauben, mutig zu sein und mit Trends spielen, auf die du dich in einer „etablierten“ Wohnung nicht festlegen würdest. High-Street-Elemente, ein gutes Arrangement von Mustern und Texturen, kombiniert mit geliebten Stücken, die du aus anderen Teilen der Welt mitbringst, sind die perfekten Zutaten für ein frisches und neues Zuhause.

Noch bevor du in Wien ankommst, gestalten wir gemeinsam mit dir dein neues Zuhause – visualisiert durch unsere photorealistischen 3D-Modelle.

Zusammenarbeit mit deinem Relocation Service

Gerne arbeiten wir mit deinem Relocation Service zusammen, damit dein neues Heim fertig ist, sobald du ankommst.

interior design